Nachruf auf unseren Geschäftsführer

Mit großer Trauer verabschieden wir uns von unserem langjährigen Geschäftsführer Edwin Würstle, der am 29. März 2023 im Alter von 54 Jahren durch einen tragischen Unfall zusammen mit seiner Ehefrau aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Als Geschäftsführer war Herr Würstle seit 2004 für die Bereiche Land- und Kommunaltechnik in unserer Unternehmensgruppe alleinverantwortlich tätig und führte diese mit unternehmerischem Weitblick und hohem Engagement. Als prägende Unternehmerpersönlichkeit formte er die Betriebe in Derching, Germaringen, Egg a.d. Günz und Lauingen durch Wachstum und Übernahmen zu zukunftsfähigen Marktführern in unserer Region.

 

Edwin Würstle lenkte seine Betriebe mit großem Erfolg und Leidenschaft. Mit seiner geradlinigen und fleißigen Art genoss er bei seinen Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und in unserer Familie höchste Wertschätzung.

 

Sein plötzlicher Tod macht uns tief betroffen. Mit der Anerkennung für sein Schaffen und Wirken werden wir Herrn Würstle ein ehrendes Gedenken bewahren und die Unternehmensgeschäfte weiterführen.

 

Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen beiden Kindern und ihrer Familie. Dem Wunsch der Familie folgend haben wir auf Kranz- und Blumenspenden verzichtet und eine Spende an die Unterreiner Stiftung (DE92 7116 0000 0002 2981 71 / Kennwort: Helga und Edwin Würstle) veranlasst.

 

In stillem Gedenken

 

Hans Gruber
im Namen der Geschäftsleitung und Belegschaft

 

Nachruf Edwin Würstle
Nach oben scrollen